Welcome Dinner Runway 34

Das lange warten auf den Schulbeginn vom Montag 13.02.2017, nahm am Sonntag davor für uns bald ein Ende. Wir trafen uns zum ersten Mal als vollständige Klasse an diesem Abend im Runway 34. In diesem super fliegerischen Ambiente fanden wir schnell als Klasse zusammen und man lernte sich langsam kennen. Als dann plötzlich einige Flieger von der Piste 16 starteten und somit direkt vor unserem Tisch vorbeisausten, wanderten alle Köpfe dem Flieger nach – Wie es scheint sind alle am richtigen Ausbildungsplatz angelangt! 🙂

Nach dem Essen konnten wir noch die verschiednen originaltreuen Simulatoren bestaunen. Sofort begannen wieder alle Augen zu leuchten und wir hätten am liebsten gleich selbst ein bisschen „rum gehebelt“. Doch jeder hatte natürlich den Montagmorgen im Hinterkopf und wusste, dass uns zuerst 7 Wochen Theorie bevorstanden, bevor wir jemals den Control Stick anfassen dürfen. So ging der Abend dann bei Zeiten zu Ende und das lange Warten bald auch.

Schau dir die Bilder zum Event in der Galerie an

Zur Galerie

You may also like

One comment

  • Stefan 19. März 2017   Reply →

    … einmal nochmal die Zeit um 40 Jahre zurückdrehen und alles ganz anders machen… 😉
    Tolle Bilder – Tolle Klasse – Tolle Ausbildung

    Ich wünsche euch allen viel Durchhaltevermögen, Glück und gute Ergebnisse in eurer Ausbildung, vor allem aber Spaß an eurem zukünftigen Beruf.
    … and always Happy Landings …

Leave a comment